Zum Hauptinhalt springen

Digitallabor Münster

Im Digitallabor stellen wir in entspannter Atmos­phäre neue Technologien vor: Was können 3D-Drucker? Wie baue ich einen Roboter und programmiere ihn zum Fahren? Wie erstelle ich einen Trickfilm? Und was hat das mit Schule und Unterricht zu tun? Das und vieles mehr kann bei uns getestet werden und wir helfen dabei.

Seida Bahtovic

Telefon:
015678172202

Email

Digitallabor Münster
Leonardo-Campus 6a
48149 Münster
digitallabor.ms

Veranstaltungen vergangener Jahre:

Von 11 bis 15 Uhr findet in der Stadtbücherei unser digitaler Erprobungstag statt. Dort könnt ihr mit 3D-Druckern und Lasercuttern Produkte herstellen, eine Umweltmessstation bauen, Roboter zum Fahren…

+ mehr erfahren

Samstag, 21.10.202311:00 – 15:00 Uhr
Stadtbücherei Münster, Alter Steinweg 11, 48143 Münster